Posts in Großbuchstaben, vielleicht mit vier oder fünf Ausrufezeichen? Ein Muss. Im Capslock geht das rasend schnell. Die gute alte, sehr alte Umstelltaste. Blockiert. Immer groß, wie laut.
"Was für ein Scheißleben", jawohl, aber auf Italienisch natürlich "Schwanzleben", davon später. "Ich sags dir im Caps Lock / oh ARSCHLOCH" oder, italienischer: "gehs in den Arsch stecken", auch "mein Name in Caps Lock", "ist ein Scheißleben", ja, und wenn ich keine Drogen nehme (mi faccio), "bring ich mich um", "wenn ich dir nicht gefalle, bring ich dich um". Gut.
"Eine Möse", siehe oben, pars pro toto übrigens, eine "mit". Mit was? Piercing? oder Caps Lock? Egal. Das Leben bleibt "eine Hölle/ es scheint ewig zu dauern / unterm Brustbein", wo mal das Herz war, "fühl ich was / Mutterinstinkte vielleicht / meine Geschichte Capslock / meine Lust Caps Lock / wenn es ein Scheißleben ist" (siehe oben), "lebe ichs mit Caps Lock". Besser. "Mein Name ist/ und das schreibt nan mit Caps Lock / mein Mann ist eine Katastrophe / wir haben keinen Sex mehr/ die Arbeit nervt / keinen Vertrag", wie das so ist hier, wenn man jung ist, "ich hab das Password vergessen / um meinen Platz zu finden".
"Es genügt eine Taste/ um die Meldung zu überspringen / diese Welt ist Kollaps / wenn ich nichts krieg, bring ich mich um ..." "ich hab die Verbindung verloren / eine Taste genügt / und du siehst mich mit Caps Lock". Mit dem, übrigens "bring ich dich um / ein Leben als Caps Lock", ein Sterben. Ende LAUT.
Commenti
Posta un commento